Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind vielfältige Tätigkeiten im Bereich der Personalassistenz. Sie werden sowohl in den Gebieten der Personalakquise, Personalanbindung, Personalverwaltung und Personalabkopplung vielfältige Tätigkeiten wahrnehmen. Sie sind vielseitig interessiert und arbeiten sich leicht in verschiedene Themenfelder ein. Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Personalwesen, eine kommunikative Kompetenz und sehen eine disziplinierte, eigenverantwortliche und mitdenkende Arbeit als selbstverständlichen Anspruch an Ihre eigene Vorgehensweise an.
Die Telekanzlei Lystander agiert bundesweit. Wir verstehen uns als Service Dienstleister. Die Probleme unserer Mandanten sind unsere Probleme. Wir arbeiten so lange, bis sie gelöst sind. Wir suchen Sie vorzugsweise im Raum Hamburg als Personalreferent/in (m/w/d) zur langfristigen Zusammenarbeit.
Die Telekanzlei setzt organisatorisch auf Telearbeit. Daher setzen wir neben einer exzellenten Kenntnis des Office-Paketes und des Internets einen modernen Telearbeitsplatz in Ihrem Homeoffice voraus.
Bewerbungen werden ausschließlich über den nachfolgenden Fragebogen akzeptiert. Bitte füllen Sie diesen sorgfältig und ehrlich aus. Das Ausfüllen soll es uns erleichtern, Ihre Einsatzmöglichkeiten für die Telekanzlei besser einzuschätzen und uns ein genaueres Bild von Ihnen zu machen.